pcanywhere

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hartmut Rau, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hartmut Rau

    Hartmut Rau ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    habe gerade habe ich die neusete Version von pcanywhere (11.0) gekauft. Jeder Installationsversuch bricht ab und es erscheint die wenig hilfreiche Fehlermeldung: "Es liegt ein Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
    Ich kenne weder das Paket noch dessen Hersteller. Früher war die Installation von Pcanywhere einfach.
    Wer kann helfen?
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen