1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pcbild auf fernseher

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von compaqschmerz, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compaqschmerz

    compaqschmerz Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    116
    hallo, wollte mal fragen ob man den normalen fernseher als "1. Monitor" benutzen kann! also nicht nur filme und wasweiß ich gucken kann, sonder auch desktop und spiele und so? und wenn ja, geht das mit normalem TV-out??

    Danke im vorraus:

    Nikolas Berg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen