Pcbildschrimfarbe heller als sonst

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cpsky, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cpsky

    cpsky Guest

    hallo ich hab hier ein komisches problem und zwar ist der bildschrim meines pc heller als sonst also ich meine das was er anzeigt. und genau das gleiche auch bei den browsern und den websiten die ich anzeigen will. Also ist eine webseite im grauen stil wird sie bei mir fast weiss angezeigt.Weiss jmd rat???? :bet:

    gruss
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Dreh die Helligkeit und/oder den Kontrast zurück.
     
  3. cpsky

    cpsky Guest

    ok hab ich gemacht sieht schon besser aus.hab auto kontrast gemacht.Wie weit muss ich die helligkeit runterdrehen damit es standart wieder ist?

    gruss
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Stimmt, der ist nicht schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen