1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCChips L810 BIOS Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von transporti, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. transporti

    transporti Byte

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    31
    Hi,
    habe oben gananntes leider nicht taufrisches Board. Wollte wie schon bei vielen anderen Boards mal ein BIOS Update machen.Doch weiß ich hier nicht wie.
    :heul:
    Ich finde im BIOS nicht die Einstellung bzw.den Jumper damit ich den Schreibschutz öffnen kann. Oder hat das Board einfach keinen.
    Ein Tipp wäre cool.
    Thks
    Transporti
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Nicht ganz so negativ bitte - für seinen primären Einsatzzweck als Bürorechner ist das Board sehr gut .

    Hier gibt es Hilfe :
    M810 FAQ http://radel.inet.net.nz/m810lmr.html

    Forum mit recht aktiver M810 Sektion (und Oc-Biosversionen :
    www.rhcf.com
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    nicht nur das Board, sondern alle von dem Hersteller
     
  4. kasimir27

    kasimir27 Guest

    Direkt helfen kann ich da nicht.. nur warnen..

    hatte das board auch mal und wollte das Bios flashen..

    1. hatt es ziemlich gedauert bis ich ein passendes Bios gefunden habe..

    2. Hatt das flashen nicht geklappt danach tat sich gar nichts mehr..
    bei anderen MainboardHerstellern klappt sowas wunderbar..
    Das board ist einfach nur Schrott..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen