1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pci 2.0

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MrPerfect, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPerfect

    MrPerfect Byte

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich wollte mir eine Wlan PCI Karte zulegen. In den Details steht aber extra dass die Karte erst ab PCI 2.0 funktioniert. Was ist das und wie kann ich sehen ob ich den Standard habe? Mein Mobo ist ein Epox 8KTA3+Pro.

    Vielen Dank, Mattes
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    im handbuch steht dabei, welchen pci standard die pci slots deines boards unterstützen. die neueren boards haben alle pci 2.1 oder 2.2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen