1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCi auf LPT1 Karte????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cskiller, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cskiller

cskiller Byte

Hallo alle zusammen!
    Ich habe mal ne Frage,die mir bis jetzt keiner beantworten konnte,naja deshalb versuch ich es hier einfach mal!
    Also ich habe einen LPT1 Drucker,den ich behalten möchte! Jetzt möchte ich aber noch ein LCD anschliessen,was ebenfalls an einen LPT1 Anschluss muss! ich möchte keinen splitter,also dass ich nur Eins laufen lassen kann,sondern es sollen beide parallel laufen! Leider habe ich auch keinen ISA.Wenn ihr sowas kennt und auch noch wisst wo es sows gibt,wär ich sehr dankbar....

2. cskiller

cskiller Byte

ich möchte nicht einen lcd mobitor anscliessen,sinder ein selbstgebautes lcd display,wie z.b auf www.modding-fay.de unter lcd!

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

;-) ... und hab noch ein Bildchen von einer Grafikkarte mit DVI gesucht. Ist hoffentlich kein Joke hier . Hatten wir lange nicht ;-).
    MfG Steffen

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo du willst einen LCD-Monitor am LPT1 anschließen ? Verwechselst du den Anschluss mit einem DVI-Ausgang an der Grafikkarte ? Einen LPT2 kannst du zum Betrieb eines zweiten Druckers nachrüsten (auch als PCI-Variante).

Bild zum DVI findest du hier z.B. http://www.pc-extreme.de/artikel/grafikkarten/visiontek_gf4_ti4600/index.html

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen