1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI blau

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Miezkater, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezkater

    Miezkater Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    habe mir ein sytem mit dem ASUS P4Pe zusammengeschraubt.

    Handbuch ist leider nur englisch ( auch Asus Homepage )

    Meine Frage: Wozu ist der blau angepinselte PCI Slot? und gibts vielleicht doch n`deutsches Handbuch?

    Danke im Vorraus...Bernd
     
  2. Miezkater

    Miezkater Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    32
    Danke, das wollte ich wissenQ!

    bernd
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    laut Handbuch..........(sinngemäß) der Asus Blue Magic PCI-Slot unterstützt zukünftige Asus-Steckkarten die den PCI- Spezifikationen entsprechen.

    ist also ein ganz normaler PCI-Slot mit erweiterten Optionen für Asus-Karten,die irgendwann mal kommen

    mfg
    Y
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    schau mal nach, ob der blaue slot wirklich ein pci slot ist, das erkennst du an den kerben im slot, es kann gut sein, dass das ein sogenannter cnr slot ist für bestimmte karten.

    auch, wenn du kein englisch kannst, sollte dir das handbuch da hilfe geben können, weil die bauteile ja alle beschriftet sind. und pci und cnr sind in englisch genauso wie in deutsch.
     
  5. Miezkater

    Miezkater Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    32
    Sorry, aber ich habe die "deutsche" Seite, aber werde dort nicht fündig, weil die "echten" beschreibungen dann doch wieder englisch sind!

    Ich lass den erst mal so blau wie er ist! ;-))

    Bernd
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    http://www.asuscom.de

    Bis denn denn!
     
  7. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Warscheinlich kommt er auf die Englische, kann kein englisch und weiß nicht wie er sie auf Deutsch umstellt. Ich habs noch nie versucht.

    Gruß
    Christian
     
  8. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Wie wäre es auf der Asus Homepage zu gucken ? ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen