1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pci communication device ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ongry, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ongry

    ongry Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    hallo..

    ich habe ein MS-6703 motherboard und ein problem..
    mein system findet kein treiber für den

    PCI Communication device,
    das heisst ich kann nicht ins internet um zB ein update oder so zu machen

    ..mein system is win ME =)...

    weiss vielleicht jemand, wo ich treiber dafür bekomme (es hat ein SIS chip)

    thx im voraus
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    ich glaube es handelt sich um einen ALDI-PC. Den habe ich selber.
    Diese treiber müssten auf der CD sein, auf der das Betribssystem Win ME drauf is. Im Ordner "Mein Computer" auf der CD müsste er in einem unterordner sein.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Treiber sollten normalerweise auf der Treiber-CD zu deinem Motherboard zu finden sein.
    Handelt es sich um den Norma-PC? Der soll ein V.90-PCI-Faxmodem besitzen (nehme mal an, das es sich dabei um das "PCI Communication device" handelt) und Treiber sollten beiliegen.
    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pc_notebook/29695/

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen