pci communication device ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von verzweifler01, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verzweifler01

    verzweifler01 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hi, kann mir jemand erklären was ein PCI-Communication Device ist? Da steht im XP-Gerätemanager nämlich ein Fragezeichen dahinter, ist das wichtig? Ich hab eine PCI-Grafikkarte, wenn des was damit zu tun hat, aber die läuft perfekt.
    Danke im Voraus
     
  2. hage

    hage Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    hallo Verzweifeler01

    da hat XP dein Modem nicht erkannt. Entferne den Eintrag im Gerätemanager und beim nächsten Neustart bindest du den Treiber für das Modem ein. Ich weiß zwar nicht was für ein Modem du hast aber normal gibt es schon für etliche Modems XP Treiber.
    Viel Glück
    hage
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen