1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI Communication Device

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hind, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hind

    Hind ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Mein Win sucht noch immer den Treiber. Wo bekomme ich den her? Ich finde ihn nirgendwo auf der Festplatte, noch auf der HD!

    Wer kann helfen?

    Ciao!

    -Hind
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    s ausgebaut um eine Videokarte einzubauen. Und jetzt baust Du\'s wieder ein und Windows findet die Treiber nicht mehr, oder wie?
    Was für ein Modem war es denn (NAME+ FIRMA)? Welches Windows?
     
  3. Hind

    Hind ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    2
    Entweder ein Modem oder eine PCI-Videokarte zur digitalen Videobearbeitung. Das Modem war vorher aber schon konfiguriert und alles lief. Hab es aber kurz entfernt zum Testeinbau der Videokarte (wahrscheinlich ein saudummer Fehler) und nun ist der PCI Communication Device weg. Hilfe?
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Welches Gerät muss denn da installiert werden? Klingt ganz nach \'nem Modem. Was iss denn im PC verbaut? Dann kann ich Dir vielleicht auch sagen, wo Du den Treiber findest.
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen