1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI Configuration fehlt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jonnyr, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Hi User

    Habe eben bei meinem Asus-Board P4T ein Biosupdate durchgeführt. Hat auch hingehauen.
    Allerdings ist mir aufgefallen das plötzlich im Bios-Setup unter der Ruprik Advanced der Menüpunkt PCI-Configuration fehlt.
    Hier sind unter anderem die Einstellungen
    VGA-Card---PCI/AGP
    sowie die Einstellungen der IRQ-Ports der einzelnen Slots eingetragen.
    Ist mein Update fehlgeschlagen oder werden die Einstellungen jetzt automatisch vom Bios vorgenommen?

    Gruß Jonnyr
     
  2. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Hi

    War richtige Biosdatei.
    Laut Auskunft der Asus-Hotline kann es sein das diese Option entfernt worden ist. Mehr wußte der Hotliner auch nicht.
    PC läuft aber bisher ohne Probs. Toi toi toi

    Gruß Jonnyr
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Richtige Biosdatei benutzt ?
    Eventuell geändertes LAyout mit neuem Bios .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen