PCI Device

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bolyb, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolyb

    bolyb ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Hab win2000 neu installiert. Die automatische Hardwareerkennung findet "PCI Device" und ordnet dies im Gerätemanager bei "andere Geräte" ein,weil dazu kein Treiber gefunden wird Soweit funktioniert alles, aber ich würde gerne wissen was das ist. Hat jemand einen Tipp?
    Boly
     
  2. bolyb

    bolyb ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für die Antwort. Es hat sich um den Treiber für den Chipsat des Motherboards gehandelt. Installation hat funktioniert.
    Grüße von Boly
     
  3. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    schau Dir doch mal folgenden Thread an.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=46678

    Vielleicht findest Du hier Hilfe.

    Bist Du allerdings derjenige der diesen älteren "PCI Device"-Thread ins Leben gerufen hat, dann versuch doch mal alles was On-Board ist auszuschalten (außer Grafik wenn Du diese nutzt).
    Sollte es ein normaler PC sein so solltest Du von den anderen Komponenten (PCI-Karten) wissen welche eingebaut sind und welche davon nicht funktioniert.

    Hast Du die Onboard Sachen ausgeschaltet entferne das Device aus dem Gerätemanager.
    Schalte die Onboard-Komponenten nach und nach wieder ein und schaue nach wann das unbekannte Device aufgelistet wird.
    Dann weißt Du welches es ist.

    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen