1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI-E x1 Karten?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von engel1, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel1

    engel1 Byte

    Hallo,
    mein Board hat neben dem PCI-E x16 auch zwei PCI-E x1 Steckplätze. Wozu sind die gut, gibt es für die "kleinen" irgendwelche Karten. Suche z.B. eine WLAN Karte?
    mfg engel1
     
  2. engel1

    engel1 Byte

    Hallo, kennt sich keiner aus oder habe ich im falschen Bereich gepostet:confused:
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ja, die sind für weitere PCI-Express Karten, falls die sich denn mal irgendwann durchsetzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen