1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI-E x1 Karten?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von engel1, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel1

    engel1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    mein Board hat neben dem PCI-E x16 auch zwei PCI-E x1 Steckplätze. Wozu sind die gut, gibt es für die "kleinen" irgendwelche Karten. Suche z.B. eine WLAN Karte?
    mfg engel1
     
  2. engel1

    engel1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo, kennt sich keiner aus oder habe ich im falschen Bereich gepostet:confused:
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, die sind für weitere PCI-Express Karten, falls die sich denn mal irgendwann durchsetzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen