1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI Express Dual-Head Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sense Sheerin, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sense Sheerin

    Sense Sheerin Byte

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    40
    Ich suche eine PCI Express Dual-Head Grafikkarte zu einem vernünftigen Preis. Die einzigen Karte, die ich bisher finden konnte haben alle überteuerten 3D Schnickschnack, den ich nicht brauche und kosten zwischen 450€ und 550€. Gibt es auch preiswerte PCI Express Dual-Head Grafikkarten?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein, bis jetzt noch nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen