1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI-Express????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Martin15, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Ich wollte mal wissen, wann PCI-Express auf den Markt kommt. Ist es unbedingt notwendig darauf zu warten, oder kann man von PCI-Express das gleiche erwarten wie von AGP4 auf AGP8?? Wird PCI-Express soviel mehr bringen, oder sollte ich auch hier lieber auf das alt "bewährte" AGP zurückgreifen???

Martin

2. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

genaus so!

wer natürlich wie hier ein paar leute
    Beta-tester spielen wollen
    kauft leute kauft :D
    ein richtiger Profi läßt das kalt und er läßt die hardware
    reifen und greift dann zu
    das ist der schlüssel zu einem stabilen und schnellen system

aber manche lernens nie :aua:

mfg. Tom

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Sicher werde ich mir das auch irgendwann zulegen, aber wem wird das nächstes Jahr schon was bringen? Doch den wenigsten.

Ich schätze, für den, der jetzt ein brauchbares System hat, wird es sich erst 2005 lohnen, seine Hardware wieder rundzuerneuern. Dann legt man sich zum PCI Express Mobo eine 64-Bit-CPU, passenden Speicher, eine DX10-Graka und eine richtig schnelle Harddisk zu. Dazu Linux-64 oder Windows Longhorn, dann paßt wenigstens alles zusammen.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen