1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI-Firewire Schnittstellenkarte????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lidifrey, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lidifrey

    Lidifrey Byte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    20
    Ich habe noch einen alten ALDI-Rechner (Win 98SE), der nur USB- aber keine Firewire-Schnittstelle hat. Ich möchte (muß) jetzt aufrüsten und frage mich, welche FireWire-Schnittstellenkarte ich nehmen soll????Hersteller??? Kosten????
    Wer kann mir einen Tip geben???
    Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen