PCI Fritz!CARD Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hans Glück, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans Glück

    Hans Glück Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen!

    Also ich will meine Fritz Card installieren, jedoch erkennt er die PCI Card beim Hochwaren nicht und der Gerätemanager will immer einen Treiber von mir haben.
    Ich dachte die Karte wird mit Plug and Play erkannt. Falsch???
    Also auf der Win 98SE CD ist zwar ein ISDN Treiber für ISDN dabei, jedoch verschmät er diese.
    Das gleiche gilt für die Treiber aus der Fritz CD.
    Wo liegt mein Fehler?
    Wer kann mir mal wieder helfen?

    Gruß Hans

    PS: Die Fritz soll als Nebenstelle an einer Auerswald Telefonanlage angeschlossen werden.
     
  2. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    Hast du den genauen Pfad bei der Treibersuche zum Pfad auf der CD deiner Fritz angegeben? Manchmal muß man sich da erst durchklicken.
     
  3. Hans Glück

    Hans Glück Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    46
    Ja, habe den genauen Weg angegeben.
    Der Treiber auf der Fritz Card ist jedoch, wie ich herausgefunden habe, für den PCI Controller und dieser läßt sich auch installieren. Bloß hilft dies halt wenig, wenn der Rechner die PCI Card nicht als Fritz Card erkennt.
    Hat noch jemand eine Idee??

    Gruß Hans
     
  4. Andy70

    Andy70 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    43
    Hallo

    Das Problem mit der Fritz Card hatte ich auch , habe mir dann den Treiber bei driverguide runtergeladen .
    Und bei Treiber.de und google nichts zu finden.

    Mfg

    Andy
     
  5. Hans Glück

    Hans Glück Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    46
    Nabend zusammen!

    Also ich habe es nach endlich einer Woche geschafft, daß alles wieder läuft!!!!
    Also es lag daran, daß der PCI Treiber extra noch auf der CD für die Grafikkarte und etc war. Diesen habe ich dann installiert und dann hat auch alles geklappt.
    Mir fehlt nur noch die Internetnummer für den ISDN Vertrag, damit ich diese im DFÜ Netzwerk eintragen kann.
    (Aber das eilt nicht, da es jetzt mit Smart Surfer läuft!)
    Die Onlinebanking Software habe ich auch neu drauf gespielt und nun können meine Eldis damit wieder arbeiten und ich morgen zwei Wochen in meinen Urlaub fliegen.
    War ne streßige Woche für mich, daher möchte ich mich bei allen für Ihre Ratschläge danken.

    Gruß Hans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen