PCI Grafikkarte auf ASUS Board

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von mica007, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mica007

    mica007 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich möchte mir gerne das Mainboard ASUS A8N-E Sockel939 NVIDIA Nforce4 Ultra, ATX kaufen und dazu die Grafikkarte Connect3D X800GTO ViVo, 256MB ATI X800GTO, DVI, PCIe.

    Habe nun gelesen, dass eine ATI Karte auf kein ASUS Board paßt bzw. die Karte nicht richtig funktioniert.

    Welches Board sollte ich sonst nehmen?
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Wo hast Du das gelesen? Sollte keine Probleme geben..! Verwechselst Du das evtl. mit der Aussage, dass eine ATI auf einem SLI-Board nicht viel Sinn macht? Davon is das A8N-E ja nicht betroffen.

    Gruß
    neo
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    PCIe board = alle PCIe karten, ( wobei halt wie gesagt ATI auf nem SLI biard schwachsinn ist)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen