1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI-IDE-Controller

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von justashotaway, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justashotaway

    justashotaway ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo ,habe folgendes Problem.Habe einen IDE-Controller IT8212 (non RAID),sobald ich ihn einbaue fährt der PC nicht mehr hoch sondern bleibt nach dem IDE-Scan des Controllers hängen obwohl ich die Bestriebssystemfestplatte nicht an ihn angeschlossen habe und auch die Bootreihenfolge im BIOS nicht geändert habe.
    Meine Theorie ist ,das der Controller die Laufwerksreihenfolge bzw.Buchstabenvergabe beeinflußt und die boot.ini-Datei nicht weiß wo sie nach dem Betriebssystem suchen soll.
    Wer kennt dieses Problem und weiß Rat?
    Vielen Dank
    Tom

    Motherboard QDI-Kinetiz 7B/E
    Prozessor AMD Athlon 1400 Mhz
    Festplatten SAMSUNG 40GB und 120GB
    Grafikkarte GeForce FX 5200
    768MB SD-RAM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen