PCI Input Controller??-Was ist das??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mike16, 18. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike16

    mike16 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,
    habe meine Festplatte formatiert und nun zeigt mir der Gerätemanager an, daß etwas mit meinem PCI Input Controller nicht in Ordung sei - Treiber installieren!!

    Was ist ein PCI Input Controller?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    michi
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Könnte sein:

    3d - Beschleunigerkarte
    Internes Modem

    Hab Samstag einen Rechner aufgebaut der hatte beides.
    Wurden beide nicht vom BS erkannt und als PCI-Input Controller im Gerätemanager angezeigt!

    Könnte IMO auch ein nicht *richtig* erkannter Com.- Serieller Port deines Mobos sein!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen