1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI Input Kontroller funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von frengling, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frengling

    frengling ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe meinen PC gerade formatiert und Windows 98 neu installiert. Wenn ich in der System Steuerung auf System gehe, wird angezeigt das für den PCI input controller und für den pci audio device keine Treiber installiert sind. Wenn ich die treiber für mein Soundblaster Live einlege sagt er es konnten kein Treiber dateien gefunden werden. Das selbe passiert bei der Windows cd.
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, was es damit auf sich hat bzw woher ich treiber für die beiden komponenten finde.
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Wahrscheinlich musst Du Win 98 etwas in den Hintern treten, bevor es die benötigten Treiber findet. Dafür ist nach dem Einlegen der Treiber-CD möglicherweise die manuelle Einstellung der Pfadangabe notwendig, in dem sich die Treiber befinden. Verzichte also auf das "automatische Suchen" von Windows. Versuche mal diesen Weg.
    Gruss Karl der Zweite
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    was für ein board hast du? lade dir am besten von der internetseite des mainboardherstellers neue chipsatztreiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen