1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI -Karten Treiber???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von poro, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Tach erstmal.
    Habe mir für 15? (Schnäppchen???) 'ne HIS Radeon VE 64MB DDR (müßte 'ne 7000er sein) gegönnt.
    Will sie auf einem i810er Board mit 466 Celeron nutzen. Sind damit überhaupt die Mindestanforderungen der Grafikkarte gedeckt?
    Das ganze System soll mit Win98 /Me laufen, für ältere Spiele, die auf XP nicht mehr gehen bzw. nicht so hohe Anforderungen haben (Half-Life, mit allem was dazugehört).
    Falls das gehen sollte, brauche ich für PCI -Grafikkarten andere Treiber????
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also, wenn die karte auf dein mb passt, dann sind die mindesanforderungen erfüllt :) 15? für das Teil sind sicherlich in Ordnung. Meinetwegen auch nen Schnäppchen. Mit PCI-Karten kenne ich mich nciht so aus, aber ich denk mal du brauchst einfach nur den CATALYST Windows 98 / ME 4.2 - Driver installieren. der erkennt die dann automatisch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen