1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI-Kommunikations...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marduk83, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marduk83

    Marduk83 Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe einen gebrauchten PC bekommen und da steckt eine PCI-Karte drin, die den PC um 2 USB und 2 PS/2 - Anschlüsse aufgerüstet hat. Leider funktionieren diese Anschlüsse nicht, und im Gerätemanger sagt WinXP fehlen die Treiber für ein PCI-Kommunikationscontroller(einfach). Ist das diese Anschluss Karte? Wenn ja, kann man dafür irgendwelche Treiber bekommen? Ich habe nämlich keine Treiber zu dem PC bekommen :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen