PCI Kommunikationscontroller installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sev7eNup, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Ich habe in meinem PC 2 Grafikkarten installiert ! Eine davon ist deaktiviert, weil es die standart onboard AC 97 ist. Nun wollte ich aber zum test die AC aktivieren und die bessere deaktivieren. Die Installation der Treiber der AC funktioneirt auch reibungslos, nur beim Neustart kommt dann im Geräte Manager ein gelbes Ausrufezeichen bei der AC 97 Karte und in der Problembegründung steht, dass das Gerät nicht funktionieren würde, weil es von einem anderen Gerät abhängig wär, was ebenfalls nicht in takt is. Da außer der Soundkarte der PCI Kommunkationcontroller das einzigste Gerät is, was nicht ordnungsgemäß installiert ist, muss wohl daran liegen ! Nun die Frage: Wie installieren ich den Controller, hab keine CDs mit Treiber
     
  2. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Oh Pardon mein Fehler natürlich ist es ne Soundkarte. Aber was meinst du mit OS und Mobo also Betriebssytem hab ich Windows 2000 pro und ein SiS Mainboard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen