1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI-Kommunikationscontroller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jotti, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotti

    Jotti Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,
    weiß nicht genau welchen Medion-Typ ich überhaupt habe:), den mit 2,6 GHz.

    Hab den PC neu installiert und hab im Gerätemanager jetzt mit '?' PCI-Kommunikationscontroller!

    Wer kann mir sagen, welche Treiber für dieses Teil nötig sind bzw. was das überhaupt ist?
    Was die Medion-Homepage anbietet, hab ich alles so weit installiert - glaub ich jedenfalls:)
    Ich glaube auch, dass so ziemlich alles funktioniert, aber so ein '?' im Gerätemanager gibt zu denken :)

    Danke für Eure Hilfe
    Uwe.
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Das stimmt, internes Modem bzw. Steckkarte.

    UKW
     
  3. TomiTulpe

    TomiTulpe ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Jotti,

    habe seit letzte Woche das gleiche Problem !
    Fehlermeldung im Geräte-Manager:

    PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
    +
    WAN-Miniport (PPTP)

    Trotz aller von Medion gelandenen Treiber bringe ich die Kiste nicht sauber.
    Hat sich bei Dir schon was geändert ? Info erhalten ?

    gruß TumiTulpe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen