1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pci mass storage controller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von binary, 6. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binary

    binary ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich verwende win 98, und in der systemsteuerung bekomme ich immer wieder die fehlermeldung, dass das system den ms-dos kompabilitätsmodus verwenden muss, da der im betreff angegebene controller nicht richtig betrieben werden könne.
    er ist auch unter systeminfo als "problemgerät" eingetragen - ich habe aber keine ahnung, wie ich dieses problemchen beheben kann...
    für tipps wäre ich sehr dankbar.

    vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen