PCI Modem unter Linux Suse 8.0 einbinden

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Freeze jr., 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Hallo alle miteinander....

    also ich habe bei mir Suse 8.0 Professionell installiert! Soweit funzte alles super, bis auf das Modem. Es ist ein Smart Link 56k PCI.
    Habe auch schon das ganze Web nach Treibern abgegrast, bin aber ne fündig geworden.

    Vielleicht kann jemand von Euch nen Tip geben .

    Danke im vorraus.

    PS: Suse 8.0 ist die beste Linux Version
     
  2. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    Vielleicht hilft dass:

    http://www.linmodems.org/

    MfG
     
  3. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Danke! Sowas in der Art habe ich auch schon gelesen und die Treiber von Conexant funzen net richtig.
    Naja dann geht die suche halt weiter. Irgendwo in den Weiten des Webs wird sich bestimmt was auftreiben lassen :-)
     
  4. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Wenn es ein sogenanntes Winmodem ist, hast Du Pech gehabt. Schau aber mal in die SuSE Hardwaredatenbank. Für Winmodems mit dem Chip von Conexant solls eine Möglichkeit geben, dass zum laufen zu bringen...

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen