1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI Network Controller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LordyLordy, 19. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordyLordy

    LordyLordy ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    HI Leute,
    also ich hab folgendes problem

    ich habe auf meine Rechenr eine 3Com Karte installiert nach einen Neustart fragt er mich nach ein PCI Network Controller, das problem ist das er sie weder auf der diskette findet oder auf der win98 se cd

    Was soll ich tuen ??

    ich probiere mal einen neuen Treiber zu ziehen

    aber trotzdem heflt vieleicht gibt es ja noch ne andere LÖSUNG


    danke jetzt schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen