1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pci probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von benutzer123, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

    ich habe auf meinem motherboard leider nur drei pci-slots,
    möchte nun aber noch eine weitere pci-karte einbauen, leider
    ist keiner mehr frei und ich kann keine der drei anderen karten
    entbehren.

    Gibt es eine pci-slot-erweiterungskarte ? ich habe schon im internet danach gesucht, aber nie etwas gefunden.

    Oder gibt es noch andere lösungsmöglichkeiten ?

    Vielen Dank für die Hilfe. (hoffe ich)

    Ciao.
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Es gibts auch externe Lösungen die man am USB Port anschließt, allerdings sind diese deutlich teurer wie eine PCI TV Karte
     
  3. Nein nicht ganz.

    Es handelt sich um isdn, lan und hd-controller für weitere festplatte.
    Es soll eine tv-karte hinzu, aber der platz fehlt ja leider.

    Gibt es solche erweiterungskarten ?
     
  4. Pedant

    Pedant Byte

    Die PCI-Erweiterungkarte könnte ein Mainboard mit 6 PCIs sein.
    So teuer sind die auch nicht.
    Und so \'ne komische Erweiterungskarte gäbe es auch nicht umsonst.
    Gruß Frank
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Auch wenn Du sicher bist auf keine der Karten verzichten zu können, könntest Du sie mirzuliebe doch nochmal nennen?
    Ich tippe mal:
    TV Karte
    ISDN Karte
    Soundkarte

    Stimmts?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen