1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI RAID Controller Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von xJezeRx, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xJezeRx

    xJezeRx Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    21
    wenn ich jedes mal PC einschalte erscheint immer im windows neu hardware gefunden dann erscheint das fenster zum installieren von PCI RAID Controller ich hab alles probiert aber ich finde keinen treiber dafür könnt ihr mir helfen??

    ich habe AMD 1600 Mhz
    MSI K7266 Pro 2
    256DDR

    Gruß Jezer
     
  2. kj654

    kj654 Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    53
    Hast Du auch schon unter
    http://www.msi.com.tw/support/driver/onboard_ide_driver.htm
    nachgesehen? (wenn es ein onboard RAID Controller ist)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen