1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI sata controller HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Genkidama, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genkidama

    Genkidama Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    23
    Hi Leude,
    also ich hab in meinem Rechner 3 sata und eine EIDE Festplatte. hab das Mainboard K8N Neo2 Platinum und am sata 3+4 2 80er Seagate Platten im RAID.
    Jetzt hab ich mir noch einen sata RAID controller gekauft um meine 3. sata platta daran anzuschließen (onboard 1+2 sollen frei bleiben wegen übertakten )

    Jetzt folgendes Problem:

    Sobald ich die PCI Karte einbaue kommt der Windows XP startbildschirm (mit dem wunderschönen blauen Balken), dann wechselt das bild auf schwarz und das wars, heißt mein PC bootet nicht mehr. Hab schon alles mögliche im BIOS ausprobiert und hat alles nix geholfen. Hab die Karte auch schon in einen andren PCI slot gesteckt (sind nur noch 2 übrig) hat aber auch nix gebracht.

    Hab noch als PCI Karten: Soundblaster X-Fi, Fritzcard PCI, AGP Geforce 6800GT (über 2 Slots).

    hoffe ihr könnt mir heflen, will mein Sys nich formatieren...

    Mfg Genki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen