1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI statt ISA (Mustek)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von M.Riggs, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen "ScanExpress 12000SP", mit dem ich sehr zufrieden bin, obwohl dieser nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
    Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft, der jedoch keinen "ISA-Slot" mehr besitzt, um die beim Scanner beiliegende "SCSI-Karte" zu installieren, wer kann mir helfen, ohne das es zu teuer wird, ich möchte mir auch nicht unbedingt einen neuen Scanner kaufen möchte.
    Gibt es irgendwelche "PCI-Alternativen"?

    Viele Grüsse

    Torsten
    [Diese Nachricht wurde von M.Riggs am 16.07.2002 | 14:10 geändert.]
     
  2. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Danke, hab ich gemacht!!!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Bei Mustek selbst gibt es ebenfalls entsprechende Internfacekarten (mein 12000SPPlus wurde mit einer PCI Karte gliefert). Einfach mal nachfragen: Mustek-Support (02131) 162840 , da auch einfache SCSI 2 Controller (für PCI) immer noch um die 50? kosten.

    Gruss, Matthias
     
  4. Es gibt PCI SCSI Karten.
    zb gebraucht bei Ebay & Co.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen