1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI Steckplätze funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fautht, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fautht

    fautht ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo, liebe PC-Freaks!

    Ich hab mal wieder ein Problem und brauche Euren weisen Rat ;-)
    Ich hab einen PC mit AMD-K6 3D-Processor mit 400 Mhz, 68 MB Ram und Cd-Rom Laufwerk.
    Ich hab das gute Stück Jahrelang mit W98 betrieben..
    Jetzt hab ich Windows 2000 installiert und auf einmal kann ich zwei von meinen PCI-Steckplätzen micht mehr verwenden. Sobald ich etwas einstecke, bleibt er beim Hochfahren hängen.

    Das Motherboard ist von VIA. Ich hab mir auch schon den aktuellsten VIA-Treiber aus dem Netzt runter geladen (4in1) und installiert. Ist aber nichts wirklich passiert...
    Was soll ich tun?
    Viele Grüße an Euch!
    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen