1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI System Management Bus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ti52, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hallo !
    Ich habe meinen PC zu ersen Mal formatiert !!
    Ich habe alle Treiber installiert !
    Aber unter Gerätemanager ist ein Fragezeichen !!! (PCI Sys.......)
    Was konnte das sein ???
    Danke ! Sebastian Simon
     
  2. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Ich habs !! Es ist eine Serie MS.6534 !!
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Welches Programm spuckt denn solch einen Datensalat aus?
    Ich werde aus dieser Information nicht sehr schlau, keine Ahnung, welches Mainboard das sein soll.
    Vielleicht eines der MS-6507 Serie? Iss das einzige, welches passt.
     
  4. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Ich hab mir jetzt ein Programm zur analyse vom Mainboard runtergeladen !! Da steht viel ! z.B: System Mainboars: Micro Star International CO.,LTD oder System Chipset: Intel Corporation 82845/E/MP/MZ Brookdale CPU to I/O Bridge
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Welches MB Du hast?
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=70817
    Das ist ganz wichtig, sag mir welches Du hast, und ich helf Dir die Treiber zu finden.
    Ansonsten Glückwunsch! nen Win98 PC der nicht abstürzt zu haben iss doch schon mal was...
     
  6. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Ich nutze Win 98 ! Der PC rennt einwandfrei ! Er stürtz nicht ab ! Ich habe einen Pentium 4 512MB Arbeitsspeicher, GeForce 4 Ti 4200, Sound Blaster Live 5.1, Netzwerkkarte, Brenner, DVD; Das läuft alles einwandfrei ! Ich kann mir schon vorstellen das das das Moterboart ist ! Aber der PC rennt !? Ich habe leider keinen Treiber fürs Motherboard !! Woher weis ich denn welches ich habe ?
    Danke !
     
  7. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Welches Betriebssystem benutzt Du?
    Hast Du gegebenenfalls die Treiber für\'s Mainboard instaliert?
    Funktioniert denn soweit alles, oder stürzt er leicht ab?
    Welche Hardwarekomponenten sind in der Kiste verbaut? Poste mal eine Liste, dann kommen wir weiter.
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen