PCI System Managemet Bus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Meik, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meik

    Meik ROM

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo miteinander,
    da ich nicht mehr weiter weiss hoffe ich auf eure Hilfe.
    Wenn ich den PC (Neuinstallation) von meinen Freund hochfahre meldet sich der Harwareassistent und teilt mir mit das er einen Treiber für den "PCI Bus Management Bus" benötige, den ich aber nirgends auf der W98 CD finden kann. Für was wird dieser PCI benötigt?. Da er auch ein Problem mit der Soundkarte (Chip) hat, könnte es damit zusammenhängen ?
     
  2. Meik

    Meik ROM

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    3
    Sorry, Diese Antwort auf meine Frage war berechtigt. Ich danke dir trotzdem für den Hinweis sollte ich mal wieder ein Problem habe. Inzwischen habe ich das Problem gelöst, mir fehlt die Original Sound CD. Nach der Installation des Sound Treiber gab es kein Problem mehr mit dem PCI Managment Bus System.
    Tschau.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey
    Vielleicht bist du so nett und versorgst uns mit ein paar mehr Infos?
    ZB. Mainboard-Typ + Hersteller, neustes Bios installiert?, installierte Motherboard-Treiber, sonstige Hardware im Rechner .....
    Sonst kann nur ein Prophet helfen.
    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen