PCI System Managment Bus??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cat123, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cat123

    cat123 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    20
    Ich hätte mal eine Frage: PC mit Athlon 1700, Mainboard Gigabyte 7DXR+, über USB ein Canon Drucker und ein externer Mitsumi-Brenner. 2 USB-Anschlüsse direkt am Mainboard, 4 über extra USBkontroller. Leider weiss ich nicht mehr genau wann die Meldung zum erstenmal auftauchte: Im Gerätemanager wurde angezeigt,dass 2 Treiber nicht oder fehlerhaft installiert sind und zwar PCI SYSTEM MANAGMENT BUS und PCI UNIVERSAL SERIAL BUS. Wohlgemerkt funktioniert eigentlich alles ganz gut ohne diese beiden Treiber, keine offensichtlichen Probleme. Den PCI UNIVERSAL SERIAL BUS Treiber konnte ich nachinstalliern (von Mainboard CD) den anderen finde ich nicht.
    Und noch eine doofe Frage: Was ist der PCI SYSTEM MANAGMENT BUS? Was können für Probleme daraus erwachsen, wenn der Treiber nicht installiert ist?
    Danke im Voraus JH
     
  2. Karlboro

    Karlboro ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    moin

    was du da beschreibst hört sich für mich wie eine marotte deines windoofs an, kann eigentlich nicht so sein, aber wenn du sagst das alles soweit ganz glatt läuft dann lass alles wie es ist. NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !!!
    Ich denke auch nicht das dir daraus Probleme erwachsen werden, denn wenn ein Problem mit Treibern vorliegt dann merkt man das eigentlich immer recht schnell, denn ein Treiber arbeitet entweder richtig oder eben nicht.

    MFG Karlboro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen