1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI Universal Serial Bus !?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von erna 68, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hoffe ich bin im Richtigen Forum.
    Habe im Gerätemanager ein ausrufezeichen(Gelb)mit der obigen meldung.Von welcher cd Installiere ich diese Treiber???MB cd oder Win 98SE???Das sind doch treiber vom USB Port oder????Entschuldigung wenn ich so Dumme Frage stelle!!!
    Hab ein MSI KT3 ULTRA2 BR

    Danke für jede antwort.

    erna68 (Niko)
     
  2. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hi @all!!
    wollt nur sagen das ich die Treiber installiert habe.Waren auf der 4in1 Treiber cd.Hab vorhin nicht aufgepasst.Trozdem Danke.

    MfG Niko
     
  3. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Grüß dich Steffen!!!
    warst schneller.Jedenfalls werde ich das so machen wie du vorgeschlagen hast.Werde mich nachher melden.Muß jetzt mit meiner Frau das neue Auto holen.Bis dann lieber Steffen.

    MfG Niko
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo
    Was meinst Du jetzt damit? Ich habe dich doch nur gefragt ab das Board USB2.0 Ports hat und dann geschrieben das wenn es so ist, sich die Treiber auf der MoBo Cd befinden müssen.
     
  5. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Das Board hat USB 2.0 das ist Richtig!Ich hab gesagt vielleicht sind die auf der cd wo die Via Treiber drauf sind.Da ist ja auch Acrobat Reader,Treiber für Netzwerkkarte u.vieles mehr.Könnte ja sein.Was ist das komische daran??

    Erna 68 (Niko)
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Seit wann bringt das 4in1 Paket USB Treiber mit.
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das Board hat doch USB2.0 Anschlüsse, oder? Wenn ja, müssten sich die Treiber auf der Board CD befinden.
     
  8. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Danke für die Antwort steffenxx!!
    Aber das Board müßte im Lieferumpfang eine cd haben oder??Na ja ich werde es versuchen vielleicht sind die ja auf der einen cd drauf wo die Via 4in1-Treiber waren.Dann Probier ich es mal aus ansonsten Probier ich es so wie du mir vorgeschlagen hast.

    Schönen Gruß

    Erna68 (Niko)
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, natütlich müssen die Treiber auf der CD zum Board sein. Kannst auch beim Hersteller nach einer neueren Version schauen : http://www.msi-computer.de/

    MfG Steffen
     
  10. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, an USB 2.0 hatte ich nicht gedacht - bin zeitig aufgestanden. Die USB-Funktionen sind sonst doch wohl im Chipsatz integriert und werden wohl auch entsprechend mit diesen installiert.

    Gruß Steffen

    PS.: Grüßen ist nicht gerade deine Stärke oder ? Etwas Höflichkeit kann auch im Forum nicht schaden.
     
  11. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, USB-Treiber bekommst du auch über die Via4in1-Treiber. Für Windows98SE gibt es auch von MS http://download.microsoft.com/download/win98se/patch/4.10.2223/w98/de/240075de.exe, das solltest du zusätzlich installieren.

    MfG Steffen

    PS.: Es gibt keine dummen Fragen ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen