1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI USB-Karte intern

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von darth_mob, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    hallo

    Also mein PC-Gehäuse hat 8 usb ports an der front. Mein Mainboard hat allerdings insgesamt nur 8 usb-ports, 6 extern und 2 intern. Mit zwei usb-Ports komme ich vorne eigentlich aus, aber irgendwie wurmt es mich, dass da 6 steckplätze sind, die nicht funktionieren. SOwas kann ich irgendwie nicht ab. Deshalb meine frage: Kennt jemand eine PCI controller-Karte die USB 2.0 unterstützt und möglichst viele interne ports, davon wiederum möglichst viele header (und keine Stecker) hat?
    Die beste Karte die ich finden konnte hatte 3 externe und 2 interne, davon einer stecker und einer header.

    mfg
     
  2. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Alternative Lösung: Kleb die USB-Ports ab.
    Alles andere ist Geldverschwendung, wenn du sie nicht wirklich brauchst. :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen