1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCI USB2 Card - 10%

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von firefighter_aut, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firefighter_aut

firefighter_aut ROM

Hab mir vor einiger Zeit eine PCI 4x USB 2.0 Card gekauft und logischer Weise auch eingebaut!!! ;)

Nach dem ich seit einiger Zeit auch eine externe Harddisk habe, habe ich bemerkt, dass die Geschwindigkeit nicht unbedingt der von USB 2.0 entspricht. Es ist jedoch auch ein wenig schneller als USB 1.0 oder 1.1. :aua:

Hab jetzt ein wenig im Gerätemanager, Treiber, Einstellungen, .. etc. gestöbert und da bin ich drauf gekommen das im Registerblatt "Erweitert" bei den Eigenschaften der USB-Karte im Gerätemanager ein Bandbreitenverbrauch von nur (!!!) 10 % steht und ich diesen Wert auch nicht ändern kann!!!! :heul:

Was hat das zu bedeuten?? :confused:

Ist das der Grund, dass die Karte so langsam ist?? :confused:

2. Oblivion

Oblivion Kbyte

Gib mal an welche Karte du da genau drinnen hast, und hastschon ein Treiber update gemacht? und was für eine Bios version hast du?

3. hague1065

hague1065 ROM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen