1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pci zu ieee 1394

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von leatherface, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leatherface

    leatherface ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    hallo ich bin neu hier!

    ich weiss auch nicht ob es das thema schonmal gab, aber falls ja entschuldige ich mich das ich das nochmal auf mache!

    also ich habe mir heute eine pci karte (firewire) gekauft!
    jetzt wollte ich von meinem camcorder Sony DCR-TRV460E einen aufgenommene geburtstagsparty von band auf dvd brennen! doch leider bekomme ich keine verbindung zu der kamera! im kamera menü kann ich die option auch garnicht anklicken, die ist grün anstatt weis, dann kommt immer nur ein fehler ton!
    (habe alles nach anleitung gemacht!)

    pci karte = SN-IE4P
    mainboard = MSI K7N2 DELTA
    könnt ihr mir evtl weiterhelfen?

    mfg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen