1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCL oder Postscript ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sossenbinder, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sossenbinder

    sossenbinder ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Wer könnte mir weiterhelfen? und zwar habe ich das problem, postscript oder pcl-treiber - könnt ihr mir dabei helfen? wo liegen welche vorteile? gibt es im internet irgendwo profi-infos, webseiten oder sonstiges zu diesem thema? vielleicht kann auch jemand von euch hier mir ne aufstellung machen. zur zeit arbeitet unsere firma hier mit postscipt-treibern. eine umstellung auf pcl soll analysiert werden (laserdrucker). hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen