1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PCMark04

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von magiceye04, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Minimum System Requirements:
    • x86 compatible processor, 1000MHz
    • 128MB system memory
    • 60MB of hard disk space (and additional 130 MB free space for HDD testing)
    • DirectX 7 generation graphics adapter that is fully DirectX 7 compliant.
    • Microsoft Windows 2000 or XP operating system
    • DirectX 9.0 or higher runtime installed
    • Microsoft Internet Explorer 6 installed
    • Microsoft Media Player 9 installed
    • Microsoft Media Encoder 9 installed

    Wollte das Ding gerade installieren, aber ich hab wohl zu wenig vom neuesten Microsoft-Kram drauf :(

    Testurteil: unbrauchbar.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bei mir würde es passen. Aber ich habe den Mediaplayer9 nicht drauf und will den auch nicht haben.

    :tröst:
     
  3. Martin55

    Martin55 Byte

    Durch das SP2 für Windows XP sind Media Player 9 und DirectX 9c von Haus aus installiert. Vom "neuesten Microsoft-Kram" wäre also "nur" der Media Encoder 9 zu installieren...
     
  4. Strontium

    Strontium Kbyte

    ...ich denke mal, das nach 1 1/2 Jahren ihm auch klar ist was er braucht. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen