1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCMCIA 3'5 floppy laufwerk wird nich erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dasberlinerkind, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasberlinerkind

    dasberlinerkind ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    servus,

    bei meinem etwas betagteren notebook:"compaq armada 7770DMT" habe ich vor kurzem versucht per pcmcia-slot mein altes floppy laufwerk anzuschließen!dieses ist auch von compaq...bloß von einem modell welches wahrscheinlich vor der steinzeit veröffentlicht wurde!
    nun...der laptop erkennt das laufwerk an...sogar das es ein pcmcia compaq floppy laufwerk ist...das problem ist bloß, ich kann nicht darauf zugreifen!
    beim hardware manager ist vor dem eintrag des laufwerks ein ausrufezeichen...es is mir schon klar das es sich wahrscheinlich um ein treiber problem handelt...aber woher kriegt man dafür bitte noch treiber?
    ebenfalls bleibt der alte eintrag meines NEC standart floppy disks immer erhalten...auch wenn ich es aus dem hardware manager entferne und obwohl es nicht angeschlossen ist!
    hat jmd eine lösung für mich?!
    mfg hendrik
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    schau mal bei HP (sie haben Compaq gekauft) ob du was findest
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen