PCMCIA-Adapter für Compact Flash Cards

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DerMuffin, 11. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerMuffin

    DerMuffin ROM

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzen einen Digitalkamera mit CompactFlashCard gekauft und einem dazugehörigen PCMCIA-Adapter, mit dem ich die Bilder in mein Notebokk übertragen wollte. Anfangs klappte es auch einwandfrei, doch seit ein paar Wochen, wird die Karte zwar als Festplatte erkannt (so sollte es auch sein), aber sie erscheint nicht mehr im Explorer (das sollte sie aber).

    Ich habe Win98.

    Kennt jemand ne Lösung für das Problem?

    Vielen Dank

    Euer Muffin

    DerMuffin@gmx.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen