1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCMCIA Card "System friert ein"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von akmainz, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akmainz

    akmainz ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe mir eine UTS Card gekauft. Erst ging alles ganz gut, nach ca. 1 Stunde Benutzung frierte mein System ein. Habe alle deinstalliert und neu installiert, keine Veränderung. Wenn ich die Karten nicht im Slot habe geht alles normal, wenn sie sich im Slot befindet fährt der PC nicht einmal hoch.

    Mit meiner alten D-Link Air Karte geht alles normal, nun aber leider kein UMTS.

    System:
    Windows XP SP2
    Laptop HP Omnibook xe3

    PCMCIA Karte:
    Multimedia Net Card von Option "T-online"

    Wer kann mich helften.

    Gruß Alex

    Noch was zur Belustigung: "Habe bei der Hotline von t-Mobile angerufen. Eine nette Damen gab mir den Rat, versuchen Sie es doch einmal mit format c!!!! Das würde helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen