1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PCMCIA findet keine Hardware !?!?!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Claude67, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claude67

    Claude67 ROM

    Hallo,
    Bitte!!!! kann einer mir den richtigen Tip geben!
    Habe ein Laptop Dell inspiron8200 mit XP home und möchte eine PCMCIA Karte von D_Link DWL650+ ans laufen kriegen.
    Bei Einschub geschieht nichts!! kein Zeichen kein PWR keine neue Hardware gefunden usw.
    die Karte wie auch die Soft sind in Ordnung (Test bei anderem PC)
    In Systemsteuerung PCMCIA Adapter steht der Texas Insstrum..... und ist Aktiviert.
    Im BOIS ist auch Aktiv, habe auch ein Diagnostic programm (Dell) laufen lassen kein fehler weit und Breit :-( trotzdem findet er die Carte nicht!

    Gibt es in XP vieleicht noch eine andere Aktivierungsstelle???
    Danke für jeden Tip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen