1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCMCIA Karte auch bootfähig?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kristine, 12. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kristine

    Kristine Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich möchte auf meinem Laptop mit Card-Slot II eine PCMCIA ( z.B. 5 GB von Toshiba ) nutzen.

    Soweit auch kein Problem; Aber könnte ich - wenn auf dieser Karte ein BS installiert ist - auch von dieser Karte booten ?

    Oder wird alles in den Karten Slots nur als extern erkannt?

    Danke
    Kristine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen