1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pcmcia Karte oder ISDN Karte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von marciellsky, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marciellsky

    marciellsky ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Laptop mit ISDN Karte. Jetzt benötige ich für mein Auslandssemester und einen Anschluß an das Uninetzwerk eine Netzwerkkarte. Brauche ich dafür eine PCMCIA Karte und wenn ja welche ist ausreichend?

    Danke schön im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen