1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCMCIA-Karte - Probleme im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von eckela, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckela

    eckela ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Folgendes Problem:
    Wir haben mehrere Rechner vernetzt - und so habe ich meinem 600MHz-Laptop mit mobilen Pentium 3 (192 MB, 6 GB, WinXP-Prof.) eine PCMCIA-Netzwerkkarte gegönnt. Wenn ich nun von einem anderen Rechner etwas herunterladen möchte - und die Datei nicht nur 2...3 MB groß ist, stürzt mir der Rechner fast immer ab. Das äußert sich in der Weise, dass weder Tastatur noch Maus auf irgendwelche Eingaben reagiert! Ist ja nicht so schön! Gleiches passiert übrigens, wenn jemand auf Dateien auf meinem Rechner zugreift! Habe übrigens auch schon eine andere Karte ausprobiert - das Problem bleibt!
    Jemand Rat? Würde mich freuen!
    Andreas!
    PS: Download im Internet klappt eigentlich immer! a.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen