1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PCMCIA Kombikarte in Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mordad, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mordad

    Mordad ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hab mir jetzt nen Gebrauchten Laptop (Toshiba Tecra 8000) mit ner Xircom Kombikarte (Realport Ethernet 10/100+Modem 56 REM56G-100)gekauft. Dabei hab ich jetzt aber das Problem, dass das Modem erkannt wird und der Netzwerkteil nicht. Hab schon so ziemlich alles versucht. Betriebssystem ist übrigens Win98. Kann mir da jemand helfen??

    Mordad
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen